U12m Verbandsliga-Meister 2022

Mit einem großen Erfolg endete die diesjährige Verbandsligasaison der U12m. Mit nur zwei Gegentoren und einer beeindrucken Tordifferenz von 56:2 konnten sie ihren Titel aus dem Vorjahr verteidigen. Nachdem schon in der Zwischenrunde im Finale unsere Jungs auf den MHC III trafen, die dort mit 7:0 geschlagen wurden, kam es an diesem Wochenende zu einem Wiedersehen der beiden Konkurrenten. Zuerst mussten aber im Halbfinale der TSV Ludwigsburg besiegt werden, was unsere Jungs mit einem ungefährdeten 3:0 bewerkstelligten.

Im Finale schienen dann zu Beginn zwei gleichstarke Gegner aufeinander zu treffen, doch Schritt für Schritt schafften es die Heidelberger das Heft in die Hand zu nehmen und schlussendlich deutlich mit 6:1 zu siegen!

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg!

Ein weiterer Schritt aus einer großen Anzahl von talentierten Spielern, eine schlagkräftige Mannschaft zu formen, ist dabei geschafft, und so warten die Spieler, die Trainer und Betreuer auf neue Herausforderungen.