Perfekter Saisonstart der Kn B in Schweinfurt 14./15.4.

Bei schönstem Hockeywetter trafen sich unsere neu zusammengewürfelten B Knaben mit Trainerin Danny in Schweinfurt, um dort den ersten gemeinsamen „Probelauf“ der Saison zu starten. Als Gegner mussten sich die Jungs SC Charlottenburg, TV Schwabach, HC Wacker München,  HC Schweinfurt, Münchner SC, SSV Ulm und HC Kassel stellen.
Beim ersten Spiel am Samstag Morgen zeigte sich die allseits bekannte „HCH- 1. Spiel- Schwäche“ mit einer 0:2 Niederlage gegen Wacker München; die Jungs hatten noch nicht zusammengefunden. Ab Spiel 2 des Tages schien das geschafft, denn in sehr schwierigen und nervenaufreibenden, aber dennoch ausnahmslos erfolgreichen Spielen standen unsere Jungs Justus, Martin, Noah, Tomke, Hannes, Leo, Niki, Benni, Max M, Bene, Ernst- Albert,  Tillman und Henning am Abend des ersten Wettkampftages als Gruppensieger im Halbfinale!
Gegen den HC Kassel musste am Sonntag dann das Halbfinale geschafft werden. Nachdem ein Torschuss von uns durch den gegnerischen Fuß absichtlich auf der Linie gestoppt wurde, bekamen unsere Spieler verdient ihren 7- Meter, den sie prompt zum 1:0 Sieg nutzten und somit den Finaleinzug gegen den Münchner SC sicherten.
Das Finalspiel war von vielversprechenden Spielzügen bestimmt, endetet nach der regulären Spielzeit durch sehr starke Gegner allerdings 0:0. Im folgenden Penalty- Schießen behielten unsere Jungs die besseren Nerven und gewannen verdient  2:0!!
So dürfte es gerne weitergehen!!