Unser Zuhause

Unsere Clubanlage befindet sich im Sportzentrum Süd in Kirchheim - und das seit über 50 Jahren. 1957 wurde das Clubhaus eröffnet und eingeweiht, nachdem bereits 1954 nach jahrelangen Diskussionen mit Stadt und Sportbund die Platzanlage an der Speyerer Straße gefunden und umgestaltet worden war.

 

Sein heutiges Aussehen erlangte unser Clubhaus allerdings erst 1998, als das Flachdach wegen andauernder Feuchtigkeitsschäden überbaut wurde. Damit einher ging auch die Überdachung der Terasse - eine Maßnahme, die die Nutzungsmöglichkeiten erheblich steigerte. Das beweist Jahr für Jahr die Players Party des Michi-Peter-Turniers, die zu großen Teilen auf der Terasse stattfindet - Anfang November!

 

Pünktlich zum Jubiläumsjahr 2009 konnte dann auch die dringend notwendige Renovierung des Untergeschosses, besonders die Neugestaltung der sanitären Anlagen, finanziert und durchgeführt werden. Das war ein weiterer riesengroßer Schritt hin zu einem Clubhaus, das als wirklicher Mittelpunkt des Clublebens genutzt werden kann.

 

Bewirtet wird das HCH-Clubhaus seit Juli 2008 vom Ehepaar Langlotz. Brigitte und Heiner haben der ganzen Clubanlage im positivsten Sinne Ihren "Stempel" aufgedrückt und damit den Alltag im HCH außerordentlich bereichert. Nicht nur Spiesen und Getränke, sondern vor allem die herzliche Atmosphäre werden von Mitgliedern wie Gästen gleichermaßen geschätzt! Das Clubhaus kann gerne auch für private Veranstaltungen genutzt werden, seien es Geburstage, Familien- oder Weihnachtsfeiern. Besonders im Sommer haben auf unserer mediterran anmutenden Terrasse schon rauschende Feste stattgefunden... :) Bei Fragen hierzu... Einfach fragen:

 

Brigitte und Heiner Langlotz
Clubanlage Hockey-Club Heidelberg
Harbigweg 16
69124 Heidelberg
Telefon: 06221-25204
eMail: h.langlotz@gmx.net

Kontakt

Harbigweg 16

69124 Heidelberg

geschaeftsstelle@hc-heidelberg.de

06221 26991

unsere Premiumpartner


Unsere Partner