News · 08. Juli 2020
Am 25.07.2020, von 10 bis 17 Uhr, wollen wir mit euch eine Chillecke aus Paletten und ein Turnierhäuschen für unsere Turniere bauen Bitte macht mit und helft uns unseren Club zu verändern. Wir hoffen das ihr uns bei diesem Vorhaben unterstützt. Wäre nett wenn ihr Eure Zusage mir sendet. Jugendwart@hc-heidelberg.de

News · 08. Juli 2020
In den vergangen Jahren sind wir als HCH kontinuierlich gewachsen und es ist uns gelungen, neben dem regulären Trainings- und Spielbetrieb, viele sportliche Events über das Hockeyjahr verteilt zu organisieren und zu etablieren. Bisher wurde die gesamte organisatorische arbeit über eine ehrenamtliche Geschäftsstelle und die Arbeit vieler freiwilliger Helfer gestemmt. Wir möchten uns weiterentwicklen und planen daher ...

29. Juni 2020
Gemeinsam möchten wir mit Euch den HCH in einem spontanen Arbeitseinsatz fit für den Sommer machen. Auf der Anlage müssen die Hecken geschnitten werden, Unkraut gejähtet, das ein oder andere braucht wieder etwas Farbe ... es gibt viel zu tun. Packen wir es an.

News · 29. Juni 2020
Juhu. Es gibt ab dem 1.7.2020 weitere Lockerungen und wir kehren zurück in den normalen Trainingsbetrieb. Auch Trainingsspiele werden wieder möglich sein. Hierzu werden Eure Trainer Euch direkt informieren. Aus organisatorischen Gründen trainieren wir erst ab dem 06.07.2020. Ab dann gilt auch wieder unser regulärer Trainingsplan. Wir sind aber weiterhin verpflichtet, die Anwesenheit beim Training zu dokumentieren. Danke für Euer Verständnis und Eure Unterstützung.

24. Juni 2020
Ab sofort könnt ihr auch wieder den Service und einige Angebote unserer Clubhaus-Wirte nutzen. Erfahrt mehr zu den detaillierten Öffnungszeiten.

News · 24. Juni 2020
Ab 01. Juli 2020 können auch wieder die Minis (Jahrgang 2014 - 2016) mit dem Training beginnen. Trainiert wird dann bis zu den Sommerferien immer Mittwochs 16:30 - 17:30 Uhr in Kleingruppen nach Voranmeldung.
12. Juni 2020
Ab Montag, den 15. Juni 2020 können wir unseren Trainingsbetrieb erweitern. Die Mädchen und Knaben der Altersklassen C und D dürfen dann wieder auf den Plätzen beim HCH trainieren. Der Trainingsbetrieb wird zunächst in 4er-Gruppen aufgenommen. Näheres hierzu wie die Gruppeneinteilung und Platzbelegung haben Euch die Trainer bereits per InTeam mitgeteilt.

09. Juni 2020
Der Bundesjugendrat hat vergangenen Samstag ausführlich die Optionen diskutiert, einen deutschlandweiten Spielbetrieb wieder aufzunehmen und somit Deutsche Meisterschaften der Jugend im Herbst 2020 oder im Frühjahr 2021 zu spielen. Aufgrund der vollkommen unterschiedlichen (politischen) Vorgaben in den einzelnen Bundesländern und der derzeit nicht planbaren Saison wurden beide Optionen verworfen. Die nächste Deutsche Feldmeisterschaft der Jugend ist somit für den Herbst 2021 geplant.

Wir suchen · 03. Juni 2020
Für die Neugestaltung unseres Außengeländes rund um den Hockeyplatz, der Clubhaus-Terrasse und des Club-Raums suchen wir Dich. Du bist (Innen-)Architekt, Designer, Landschaftsgärtner oder interessierst Dich für Gestaltung? Dann bist Du bei uns genau richtig. Unterstütze uns bei diesem Projekt. Gemeinsam können wir etwas schönes schaffen, wo sich Mitglieder und Freunde des HCH wohl fühlen und gerne Zeit mit der Hockeyfamilie verbringen.

Wir suchen · 03. Juni 2020
Wir planen gemeinsam mit unseren Jugendmannschaften einen Lounge-Bereich auf dem HCH-Gelände zu errichten. Hierfür wollen wir Möbel aus Paletten mit den Jugendlichen bauen und im HCH-Design gestalten. Um das Projekt zu realisieren, haben wir bereits erste Unterstützer gefunden, der uns die benötigten Paletten oder Schaumstoffe für die Sitzkissen spenden. Nun brauchen wir aber noch Baumaterialien wie Farbe, Werkzeuge, Stoffe, ... & auch versierte Handwerker, die uns beim Bau unterstützen können.

Mehr anzeigen

Kontakt

Harbigweg 16

69124 Heidelberg

geschaeftsstelle@hc-heidelberg.de

06221 26991

WhatsApp: 0159-06386000

unsere Premiumpartner


Unsere Partner