17. Januar 2018
Heidelberg. (OK) Der Aufstieg der Bundesliga-Fohlentruppe des Oberliga-Spitzenreiters TSV Mannheim scheint zwei Spieltage vor Saisonende sicher und das gilt, obwohl der Hockey-Club Heidelberg dem TSVM punktgleich auf den Fersen ist. Aber ein uneinholbares Torverhältnis und die relativ leichten letzten Spiele werden den Mannheimern den Erfolg sichern. Während der TSVM am Samstag beim ambitionslosen HC Ludwigsburg es leicht haben wird, tritt der HCH beim unberechenbaren Feudenheimer HC an. In...
14. Januar 2018
Das es eine schwere Runde in der Halle werden würde, war abzusehen, ging doch das Team von Christoph Sambel überwiegend mit dem jungen 2004er Jahrgang in die höchste Spielklasse gegen die überwiegend erfahrenen älteren Jahrgänge von MHC, TSV, Ludwigsburg in die Hallensaison. So verwundern die Ergebnisse mit 1:4 gegen Ludwigsburg, 1:7 gegen den MHC, 0:7 gegen den TSV und 0:3 gegen Stuttgart nicht. Wer genau hinsah, konnte jedoch das Potential dieser Mannschaft sehen, so "gewannen" wir die...
14. Januar 2018
(OK) Gleich zweimal waren die Fohlenteams des Bundesligisten TSV Mannheim zu stark für den Hockey-Club Heidelberg. Am Samstag verloren die Herren in Mannheim 5:8 und gestern die Damen im Sportzentrum West mit 2:7. Jetzt liegen Herren und Damen des TSVM als Tabellenführer der Oberliga auf klarem Aufstiegskurs. Die HCH-Herren besiegten gestern die Stuttgarter Kickers 7:2 und sind daher punktgleich mit dem TSVM, haben aber das schlechtere Torverhältnis und das schwerere Restprogramm
14. Januar 2018
Sowohl für uns als Ausrichter als auch für unsere vielen Gäste war der diesjährige Neujahrscup ein tolles Event
18. Dezember 2017
In der Regionalliga gibt es keine leichten Spiele. Das mussten unsere Mädchen schon am ersten Spieltag erfahren.
17. Dezember 2017
Am 16.12. spielte die U 14 Auswahl von Baden- Württemberg (Jahrgang 2003/2004) in Köln gegen die Auswahl von Westdeutschland.
17. Dezember 2017
Heidelberg. (OK) Der Hockey-Club Heidelberg bleibt nach dem glücklichen 7:6-Erfolg gegen den HC Ludwigsburg Tabellenführer in der Oberliga. Erfreulich auch der eine Punkt, den die HCH-Damen erkämpft haben; das Spiel gegen den bisherigen Spitzenreiter HTC Stuttgarter Kickers endete 5:5.
13. Dezember 2017
"Unsere beiden letzten Spiele boten nicht das Beste, was wir eigentlich können; besonders in der Offensive müssen wir ideenreicher agieren, wenn wir ungeschlagen in die Winterpause gehen wollen."
11. Dezember 2017
Wir haben in der Alleenhalle in Ludwigsburg von Beginn an einen mannschaftlich geschlossenen Auftritt unserer KnB-RL-Mannschaft gesehen (bereits beim Ankommen und Aufwärmen).
10. Dezember 2017
Heidelberg. (OK) Die Herren des Hockey-Club Heidelberg bleiben auf Erfolgskurs: Gestern besiegten sie den HTC Stuttgarter Kickers mit 4:2 und führen so weiterhin die Oberliga-Tabelle an. Das Damenderby, zu dem die TSG Rohrbach den HCH empfing endete 4:4.

Mehr anzeigen

Kontakt

Harbigweg 16

69124 Heidelberg

geschaeftsstelle@hc-heidelberg.de

06221 26991

unsere Premiumpartner


Unsere Partner