Session-Sommercamp 2018


2017

Vom 4. bis 8. September 2017 fand im Hockey-Club Heidelberg das beliebte Session-Sommercamp statt. Über 110 Kids verbrachten tolle Tage auf dem HCH-Clubgelände. Es wurde Hockey trainiert, aber auch viele andere Dinge unternommen. Ein Highlight war wie jedes Jahr die "Dance-Competition" ... Zum Abschluss gab es freitags einen gemeinsamen Grillabend der Campkids mit ihren Familien sowie den Betreuern und Trainern. Vielen Dank auch an Brigitte und Heiner, die jedes Jahr zu einem gelungenen Camp beitragen. Aber verschafft Euch doch einfach selbst ein Bild durch den von Chorle gedrehten Campfilm (vielen Dank nochmal dafür!).

Bilder

Film



In der letzten Woche der Sommerferien findet seit 2006 jedes Jahr unser Sommercamp für alle HCH-Kids der Altersklassen D bis A statt. Eine Woche lang gibt es mehr Hockeytraining, als ihr Euch vorstellen könnt! Und dazu Flutlicht-Hockey, Kinoabend, Beach-Turnier, Lagerfeuernacht, Singstar-Abend und vieles mehr. Während der Camp-Tage wird auf dem Clubgelände gezeltet - die kleineren "Camper" müssen allerdings abends abgeholt und morgens wieder gebracht werden. Für das leibliche Wohl sorgen unsere Clubwirte, das Ehepaar Langlotz, und die verwöhnen Euch wirklich... :)

Kontakt

Harbigweg 16

69124 Heidelberg

geschaeftsstelle@hc-heidelberg.de

06221 26991

unsere Premiumpartner


Unsere Partner